Montag, 18. März 2019

🍀DIE NATUR MACHT ES VOR 🍀

Bild könnte enthalten: Pflanze, Blume, Natur und im Freien
Pflanze einen Samen...mit Liebe und Vertrauen.und du erntest Liebe und Vertrauen.

Pflanze einen Krokus....und schau was geschieht....und da ich weiss wovon ich spreche, möchte ich jetzt auch etwas pflanzen...und zwar in deine Gedanken...eine Geschichte...und sie ist wahr...so real wie das Beet mit den Krokussen...schau mal:

"Stell dir vor du bekommst eine neue Geldbörse.
Sie ist aus schönem weichem Leder mit viel Platz für Karten und Geldscheine. Du benutzt sie sehr gerne für deine täglichen Einkäufe und Erledigungen.

Das hier ist jedoch eine MAGISCHE Geldbörse, denn im hinteren Teil deiner neuen Geldbörse befindet sich ein Extrafach mit einem festen Reißverschluss. Dieser dient zur sicheren Aufbewahrung von Geldscheinen.
In dieses Fach legst du nun 1000 Euro hinein und schließt den Reißverschluss. Dein Geld ist dort sicher aufgehoben und du weißt, Du kannst es jederzeit aus dem sicheren Fach heraus nehmen, wenn du es benötigst.
Aber... Jetzt geschieht etwas geniales, denn für jeden Monat, in dem dein Geld in dem Reißverschlussfach ist, bekommst du einen druckfrischen 100 Euro Schein. Das sind 3,20 Euro am Tag für die Du nichts tun musst.
Was wäre, wenn das nicht länger ein Traum ist und du es heute noch nutzen kannst?
Was würde sich in deinem Leben ändern?

Melde dich bei mir –und ich zeige dir, wie einfach du das für dich nutzen kannst."

Mit Liebe und Vertrauen...lebe dein Leben, nutze deine Möglichkeiten, ....das geht nur JETZT..

...immer nur JETZT...
 SCHAU MAL :     HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urteile nicht nach dem Anschein

Dankbarkeit ist das Ende des Urteilens Ihr Lieben, ich beschäftige mich gerade mit dem Buch von Neale Donald Walsch mit dem Titel: ...