Meine Galerie

Über viele Jahre hindurch entstanden diese Bilder. Sie entstanden vor meinem inneren Auge und spiegelten Träume , Erlebnisse, Visionen wieder. Sie waren da und ich musste sie nur noch vom inneren Auge abmalen.

Ich habe mich nun entschieden diese Bilder zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher, dass Menschen auf diese Seite kommen werden, die diese Bilder verstehen werden. Stück für Stück werde ich weitere hinzufügen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Nun, viel Spass beim Betrachten und Hineinfühlen.  

  Welche Gedanken kommen dir zu dem Bild, das du dir gerade ansiehst?

Ganz am Schluss findest du ein ganz besonderes Video. 
Mein Vater Wilhelm Jacobsen (1925-2004) hat 1969 diverse Kinderbücher gezeichnet und getextet.
 Im Gedenken an ihn, habe ich eines davon"animiert" und "vertont". 

Schau mal...
(zur VERGRÖSSERUNG auf das Bild klicken)

Einige der Bilder könnt ihr auch als Drucke in verschiedenen Größen erwerben - schau mal hier:


meine ersten Aquarell- Bilder 2013

Flair des Südens


Blumenkorb

DIE Birne

Serie von Öl-Gemälden entstanden in den Jahren 1981 bis 1984

Beschützt

Mystika


Zeit im Wachstum


auf dem Lande



Lichtspiel


History

Flensburger Kaufmannshof


Müllers Mühle


St. Bartholomae

schau mir in die Augen



Serie von Pastell-Kreide-Bildern aus 2002

Orange


Zitronig

Stilllleben

und was is mit TEEE?

black & white

am Meer

Fohlen

Haus am Weg

Fern der Heimat

diese Blume schenk ich dir

Charakter

Feen-Lichtung

Lichterstrauß

im Wald

wuff....

...unser täglich Brot...

Freiheit findet in den Köpfen statt.


Heilung
Unterstützung zur Heilung der Erde

Ort der Erfahrung


eine ganz spezielle Erfahrung



Beobachtungsgabe
Die Übung, das Leben von der Warte eines stillen Beobachters aus zu betrachten, ermöglicht es mir, die Ereignisse, sowie die inneren Anliegen und guten Eigenschaften anderer Menschen klarer zu verstehen.

STILLE IST EINE GROSSE KRAFT,
weil sie den oft ungeordneten Fluss der Gedanken zur Ruhe bringt und konzentriert.


Der einzig richtige Moment....die liebevolle Begegnung mit sich selbst und dem anderen...

...höre auf sie, denn sie meint es gut mit dir! Es ist die Stimme des Herzens, die dir deinen Weg zeigen möchte. 


Spiegelung

Schau mal auf das, was dich spiegelt und frag dich: "Was hat das mit mir zu tun?"

Lotus 
Weisheit 
 Der Bus nach Ratanstadt
Diamant 
Erkenntnis 
 Wohin?
 Eagle-eye
 Die Perle des Wissens
Wissen
 
 Kraft
 Perle der Weisheit
 Zerrissenheit
 Erdgebunden im Sein

Engel

 Goldenes Land
 Lighthouse & Mighthouse
Wohin?
 Yogi

 Dreamtime

Einsichten
Ich bin Ich 
Tropfen des Wissen
love is love


Die Abenteuer des Katers Knurr
 von Wilhelm Jacobsen (1925-2004)

copyright by  capeka


(unerlaubtes Kopieren erzeugt schlechtes Karma)


Urteile nicht nach dem Anschein

Dankbarkeit ist das Ende des Urteilens Ihr Lieben, ich beschäftige mich gerade mit dem Buch von Neale Donald Walsch mit dem Titel: ...