Mittwoch, 16. Januar 2019

Gewachsen über die Jahre

Der Baum zeigt über seine Jahresringe die Dauer seiner Existenz auf dieser Erde an diesem Ort in dieser Zeit an.
Wie ist es bei dir?
Was ist es, was dich geprägt hat und wofür kannst du deinen Geist heute "begeistern"? Ist des die "äußere Schale" die den Wert bestimmt? Sind es die "inneren Werte",die gelebt werden wollen?

Ich wünsche dir dir Ruhe und Gelassenheit des Baumes, der den Umständen des Umfeldes widersteht und sich einzig und allein um sein persönliches Wachstum kümmert. Dabei schlägt er immer mehr Wurzel, um damit einen sichereren Stand zu bekommen. Sein Stamm wird immer kräftiger und die Krone, die er mit Würde trägt, ragt weit hinein in den Himmel. Somit stellt dieser Baum die Verbindung her zwischen Himmel und Erde.
Kannst Du das auch tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A friend has gone...forever

...und dann tut es doch weh... Du hast dein Leben geteilt und dadurch hast du alles verdoppelt. Die Freude, die Begeisterung, die Erl...