Donnerstag, 12. Januar 2023

und?...gut ins neue JA gekommen?


 12 Tage sind in 2023 schon vergangen, sagt die Zeitrechnung. Wir haben uns alles Gute gewünscht, haben gefeiert, uns gestresst , um alles vorzubereiten.

Wofür jetzt genau?

Etwas "Neues" zu starten? Nur weil der Kalender es vorschreibt? 

Zeit in einem Kalender festzuschreiben, geht das überhaupt oder ist das nur ein Konstrukt für den Verstand, da er sich in der Zeitlosigkeit nicht zurechtfinden kann?


Ist denn nicht immer nur "JETZT"?             

JA           

Es gibt keine andere Zeit, es existiert nur der Moment. Zu dieser Wahrnehmung kann ich  JA sagen. Es ist ein NEUES JA. Ein JA für den Moment des Seins, ein JA zu mir, ein JA zu Allem was IST.

Geh durch das Tor zu deinem JA, zur Liebe zur Freiheit, zur Freude und zum Frieden, denn in DIESEM Moment gibt es kein Problem.


Ich wünsche dir in diesem JETZT ein frohes, neues JA!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen