Mittwoch, 17. Februar 2021

Es gibt nichts zu fürchten. ( ACIM/L48)

Alles in der aktuellen Zeit geschieht, weil es geschehen muss. Angst steuert das Denken und das, daraus resultierende Verhalten.

Es ist deine Entscheidung in welche Richtung du schaust und in welche Richtung du dann gehst.



C * O * R * O * N * A   ist eine Wegbeschreibung:

C: steht für das chaotische Durcheinander, das jede Seele auf der Welt gerade bewegt.

O: steht für "oh, ich bin (bin ich?) das Opfer" der Situation.

R: steht für  Ruhe bewahren !

O: steht für Orientierungsphase. Ich gehe in die Position des  inneren Beobachters und schaue auf das,was IST. 

N: steht für Neuausrichtung, die verbunden ist mit der Ent-scheidung in welche Richtung ich gehen will.

A: steht für das Ergebnis meiner Entscheidung (Angst) oder  Aufwachen, Aufstieg , Anfang...Auf in eine neue Welt!

(c) by Peter Jacobsen. (Verwendung nur unter Angabe der Quelle)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen