WERT-O-SKOP








Das Wert-O-skop

Tugenden und Werte sind die natürlichen Kräfte des Guten in jedem von uns, ja, sie sind ein Teil unserer ursprünglichen Natur. Das Wert-o-skop gibt dir die Möglichkeit mit deinen wahren Werten Kontakt aufzunehmen. Es stellt dir einen Wegweiser zur Verfügung, wie du diese positiven Energien während des ganzen Jahres nutzen kannst. 
  
Wenn du dich auf deine positiven Eigenschaften fokussierst und diese aktivierst, kannst du dein Potential besser nutzen und deine Zukunft auch in herausfordernden Zeiten selbst und unabhängig gestalten.

Schließe dich uns an, um für das vor dir liegende Jahr deine positiven Stärken herauszufinden, die dich erfolgreich durch Höhen und Tiefen in deiner persönlichen Entwicklung, deinen Beziehungen, bei der Arbeit und im Leben, führen können.
Der Termine folgen für 2022
Veranstaltungsort: im Zeit-Ahoi .
Es folgen dann Reflektionstreffen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen