Freitag, 10. Dezember 2021

Wasser und Stille.

Was haben Wasser und die Stille gemeinsam?  - Es ist die Tiefe. Die Tiefe der Stille bringt uns ganz nah an uns selbst heran und an unseren Ursprung - die Liebe. Sie ist einfach nur still. Sie braucht keine Worte, nur tiefes Schweigen. Einssein mit allem was ist, bedeutet das Geben gleich Nehmen ist. Gebe ich dir, so gebe ich mir, heißt ich nehme, was ich gebe. So lautet das Gesetz der Liebe...und das Wasser? Wasser ist Leben und Liebe. Es umhüllt und füllt auf. Wasser trägt Informationen, genau wie der Sonnenstrahl. Je tiefer ich in das Wasser eintauche, umso ruhiger wird es. Am Meeresgrunde spüre ich keine Wellenbewegung der Oberfläche mehr. Je tiefer ich in mein Inneres abtauche , umso stiller wird es, umso heller wird es. In güldenem Licht erstrahlt mein Wesen und leuchtet in die Welt. Denn wenn ich verstehe , dass die Essenz des Goldes nichts anderes ist als das Christusbewußtsein, dann weiß ich, dass ich nichts tun muß. 

💦💕💦DaSein genügt vollkommen💦💕💦
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen