Samstag, 4. Dezember 2021

Nur durch meine Gedanken werde ich beeinflusst.

 

Wir denken, dass wir von allem außer unseren Gedanken betroffen sind - Wetter , Keime , Beleidigungen, der Verfall des Körpers usw.  Vor Jahrzehnten schon sagte meine Mutter zu mir : "Du bist, was du denkst."  Sie hatte Recht, denn wir denken, dass wir die Ursache für unser Leiden , unsere Ängste auf etwas Äußeres zurückführen können. Wenn wir erkennen können, dass das Problem nicht im Außen liegt, sondern in unseren Gedanken über das was im Außen liegt, machen wir den ersten Schritt in die Erlösung , in die Auflösung unserer Ängste. Wir dürfen erkennen , dass wir die Macht allein in unseren Gedanken haben. Wir können uns neu entscheiden, was wir denken wollen.  Das daraus folgende Gefühl sagt uns dann, ob wir uns richtig entschieden haben. Ich muss mich falsch entschieden haben , wenn ich nicht im Frieden bin.  Wähle neu💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen