Mittwoch, 5. Oktober 2011

Selbstrespekt

Selbstrespekt wird oft fälschlicherweise für Arroganz gehalten, obwohl er in Wahrheit das Gegenteil ist.
Wenn ich in der Lage bin alle meine guten Eigenschaften und auch meine Fehler mit einer neutralen Haltung zu erkennen, kann ich anfangen, mich wie einen lieben Freund zu schätzen und das innere Wohlgefühl von Selbstrespekt und Selbstachtung erfahren.
Um die Reise zu meinem vollen Potential antreten zu können, bin ich mein eigener losgelöster, liebevoller und freundlicher Lehrer und Trainer.Wenn ich mich selbst motiviere, ein guter und liebenswürdiger Mensch zu sein, werde ich wahre Achtung für mich entwickeln, und mein Leben wird glücklich und voller Selbstrespekt sein. Erst dann, werden mich andere Menschen ebenfalls respektieren und achten.
Heute schau ich nur noch auf das was gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen