JETZT...wann sonst? Facebook Impressionen

Liebe Leser,
Hin und wieder gestalte ich eine Inspiration für den Tag auf meiner Facebookseite : 
   JETZT, wann sonst?


Und meine Videos zu meinen Waldspaziergängen hier der LINK:


Start einer Dankbarkeitsserie....vielleicht hast du ja Lust dich anzuschließen...und zwar 30 Tage lang morgens 3 Dinge zu posten, für die du dankbar bist... keine Wiederholungen! Lets FOCUS on the good ones!! Heute bin ich dankbar für die Klarheit der Luft, für die frischen Farben der Natur und über all die Glückwünsche und Segen von den Menschen , die zu meinem Geburtstag an mich gedacht haben. DANKE
Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Dämmerung, im Freien, Wasser und Natur

Alles neu - macht der Mai.Schau JETZT in die Natur..es stimmt...alles blüht, sprießt und entfaltet sich.Egal was in der Weltgeschichte geschieht! Die Natur kümmert sich um sich selbst und folgt den natürlichen Gesetzen...den Naturgesetzen, nicht denen, die die Menschen gemacht haben, auf der Basis von Neid und Gier.
Wohin lenkst du deinen Fokus? Was ist deine Realität? Ist dir bewusst, dass DU dein Leben gestalten kannst? Mach es wie der Mai es tut...mach was Neues.
Was wird es bei dir sein? ...und vielleicht magst du dir ein kleines Versprechen geben ... zur Umsetzung im Mai.....und vielleicht teilst du es mit mir...als Kommentar?....ich freu mich drauf....und vielleicht entscheidest du dich wirklich für Neues...JETZT....ich wünsche euch allen einen schönen ERSTEN Mai 🤗
Bild könnte enthalten: Blume, Pflanze, Natur und im Freien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A friend has gone...forever

...und dann tut es doch weh... Du hast dein Leben geteilt und dadurch hast du alles verdoppelt. Die Freude, die Begeisterung, die Erl...