Dienstag, 7. Dezember 2021

Keiner , der liebt , kann urteilen!

 

Wir kennen es alle. Schmetterlinge im Bauch. Das erste tiefe Verliebtsein. Alles ist schön und die Welt um uns herum, hat so einen seidenen Glanz bekommen. Alles, was die Liebe sieht, ist schön und leuchtet hell. Kein Schatten eines Urteils kann auf diese Liebe fallen. Die Kraft dieser Liebe zeigt unser ursprüngliches Sein. Die Frage: " Was würde die Liebe dazu sagen?" lässt einfach keinen Schatten zu , kein Urteil!

Und irgendwann wandelt sich etwas. Alte, gelebte Muster und Bewertungen übernehmen, das Ego meldet sich zurück und der Zauber verfliegt. Doch die Macht deines Geistes ist in der Lage sich in jedem Moment neu zu entscheiden und dein Gegenüber als Gottes geliebtes Kind zu erkennen. Gottes Liebe kennt keine Bedingungen und wir sind seine Kinder💕

1 Kommentar: