Neue Geschichten kommen auf euch zu...noch seid ihr wenige , doch ihr werdet euch vermehren. Die Zeiten der Trennungen sind vorbei - es geht weiter, aber GEMEINSAM. Auf diese Straße möchte ich euch mitnehmen. Die Strasse des Erkennens , die Strasse der Worte und des Herzens. Nicht zu allerletzt die Strasse der Weisheit. Ich bin ein Stück voran gelaufen, doch von nun an gehen wir gemeinsam. Teilen ist Heilen. Das war mein Motto im vergangenen Jahr , doch heute zählt: Alles fügt sich!...Ja, ALLES - bleibe dabei...du wirst es erleben. Das Bild da oben- ja - von der Kollektiven Intelligenz erzeugt, aber auf Basis meines Inputs, meiner Gedanken und Gefühle, meiner Worte und Handlungen. Es ist das Titelbild meines ersten Buches. Es ist geschrieben. Es wird zu einem Buch zusammengebaut. Wann? so schnell wie nötig und so langsam wie möglich. Alles zu SEINER Zeit, nicht einen Moment eher - weil, das geht gar nicht. Jedoch freuen - freuen könnt ihr euch jetzt schon.
Leuchte mein Freund, leuchte!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen