Mittwoch, 8. Dezember 2021

Der Schlüssel liegt in meiner Hand.

 Türen schließen sich - Türen öffnen sich. Auch das kennen wir aus vielen Situationen im Leben.

Wir erinnern uns an die Inhalte der Räume , die wir verlassen haben und deren Türen wir hinter uns geschlossen haben. Dann stehen wir wieder auf dem langen Flur, mit unendlich vielen Türen, auf der rechten und der linken Seite. Ich habe den Schlüssel in der Hand, doch welches ist die nächste Türe, durch die ich gewillt bin zu gehen? Was ist vorgesehen? Was ist der Plan? Der Zweifel steigt auf und versucht das Vertrauen zu unterlaufen. Doch nur das Vertrauen in die göttliche Führung lässt mich die Türe finden, hinter der das Licht auf mich wartet. Die Vergebung ist das Zuhause der Wunder. Sie geschehen, wenn der Geist erkennt das Vergebung das stille Wunder der Liebe anbietet. Ich muss den Schlüssel nur im Schloss drehen und eintreten. Schau, was heute deine Aufmerksamkeit braucht.💖

1 Kommentar: