Sonntag, 5. Dezember 2021

Bitte - und dir wird gegeben werden.

 

Wie bewusst bin ich mit mir wirklich?  Wie bewusst denke ich? Ist mir wirklich klar das jeder Gedanke ein Energiestrahl ist, der sich manifestiert? Egal ob positiv oder negativ. Wir spüren die Wirkung und sind entsprechend glücklich oder unglücklich. Wir empfangen was wir wollen . Wir wollen Glück, wundern uns aber, wenn dieses Glück zu Schmerz und Leid wird. Wir benötigen ein neues Verständnis von Glück. Übergib den heutigen Tag der göttlichen Führung, dem Heiligen Geist, deinem Höchsten Selbst und beobachte was geschieht, wenn du Gott die Führung über deinen Tag gibst. Beobachte was geschieht, wenn du loslässt von deinem egogesteuerten Wünschen und Erwartungen. Beginne damit dir zu Vergeben. Für all das, was du glaubst falsch gemacht zu haben und lass Gott oder den Heiligen Geist den Frieden in dir wieder herstellen. Das ist das wirkliche Glück, das wir suchen und das wir in Wirklichkeit schon lange sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen